WORK HARD, LIVE WELL

MIT ERFOLG ZU DEINEM INDIVIDUELLEN FITNESSZIEL

Deine Arbeit ist anstrengend und du musst jeden Tag Höchstleistungen bringen. Du verbringst mehrere Stunden täglich sitzend im Büro und anschließend geht es mit dem Auto nach Hause auf die Couch. Du hast vielleicht ein paar Kilo zugenommen und fühlst dich nun nicht mehr wohl in deinem Körper. Deine Nächte sind schon länger nicht mehr erholsam und du fühlst dich am nächsten Tag gerädert und nicht leistungsfähig.

Was investierst du eigentlich in dich und deine Gesundheit?

Aufgrund moderner Arbeitsbedingungen und gesteigerter Mobilität nutzt du deinen Körper viel zu selten, was zu verschiedenen Beschwerden, wie Nackenverspannungen und Rückenschmerzen führen kann. Wegen langen Arbeitszeiten muss es zur Mittagspause schnell gehen und man trifft häufig falsche Entscheidungen was das Essen betrifft. Stark verarbeitete
Lebensmittel sowie Junk Food sind unter anderem eine Ursache für Übergewicht und Stoffwechselerkrankungen wie Diabetes. Langes Starren auf Bildschirme, sei es am Computer oder am Smartphone, führt nicht nur zu kürzeren Schlafphasen,
sondern verschlechtern auch die Qualität des Schlafes.

Du kannst jetzt etwas an deiner Situation ändern und ich helfe dir gerne dabei. Du wirst dich wieder wohler fühlen in deinem Körper, deinen Alltag energetischer bestreiten und überschüssiges Gewicht verlieren. Um diesen Erfolg zu garantieren, braucht es einen ganzheitlichen Ansatz, der auf allen Ebenen gleichermaßen funktioniert.

Dieser Ansatz besteht aus den folgenden drei Säulen:

Personaltraining

Erfahre, wie ein individuell geplantes Krafttraining deine Leistungsfähigkeit verbessert, sowie Muskeln aufbaut und Beschwerden lindert.

Ernährung

Ich möchte dich an eine nachhaltige Umstellung deiner Ernährungsgewohnheiten heranführen, damit du deine Ziele erreichen kannst.

Lifestyle

Ich zeige dir, wie du deinen Alltag aktiver gestalten kannst und die Erholung bekommst, um gestärkter, vitaler und ausgeruhter dein Leben zu bestreiten.

Christoph Müller

STRENGTH AND HEALTH COACH

Seit 2010 arbeite ich als Personal Trainer in München und begleite meine Kunden auf ihrem Weg, ihre Ziele zu erreichen. Individuelle Strategien, ausgerichtet auf die persönlichen Wünsche und Bedürfnisse, sind dabei essenziell.
Personaltrainer Christoph Müller